TTC Hückelhoven - Fotoseite - Weihnachtsturnier 2013
zurück   Home



Weihnachtsturnier 2013


Spiel und Spaß standen auch beim diesjährigen
Weihnachtsturnier an erster Stelle.



(C)Michael Hampl

Wer mit wem spielen mußte, entschied das Los.  Begonnen wurde mit
den Einzeln, danach die Doppel. Wer 3 Punkte erreicht hatte, kam eine Runde weiter.
Es wurde
hart aber fair gekämpft und es gab einige sehr schöne Ballwechsel  -  nicht nur bei den Älteren, sondern auch bei den jungen Spielern zu sehen.
Am Mittwoch darauf, also eine Woche später,  fand dann die Siegerehrung, mit der von der Jugend freudig erwarteten Weihnachtsescherungs statt.  Die Frage war:

Kommt der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder persönlich ?
Leider klappte es in diesem Jahr nicht. Aber die Freude war trotzdem groß, als der 1.Vorsitzende Wolfgang Frentzen, der auch die Turnierleitung hatte, allen jugendlichen Teilnehmern  eine  große Weihnachtstüte mit Süßwaren und außerdem den Siegern eine Urkunde und Pokal überreichte.

 Sieger Jugend:

 1Leon Jaume / Moritz Dieth
 2. Fan Chen / Marc Kilian

 3. Philipp Straßen / Yanick Staecker

 3. Oskar Jaume / Nico Sodekamp

Sieger Erwachsene:

1. Franz Hauswirth / Achim Franitza

2. Michael Hampl / Andreas Frentzen

3. Susan Chien / Murat Talibüyükkeskin

4. Hans-Gerd Kornführer / Hans-Peter Beyenburg



Vorschau bitte anklicken für eine Großansicht
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl























 

nach oben