TTC Hückelhoven - Fotoseite - Weihnachtsturnier 2010
zurück   Home



Weihnachtsturnier 2010


Spiel und Spaß standen auch beim diesjährigen
Weihnachtsturnier an erster Stelle.



(C)Michael Hampl
Man einigte sich auf Mittwoch, den 8. Dezember 2010 und lud alle Vereinsmitglieder dazu ein. Wider Erwarten, jedoch erfreulicherweise war die Beteiligung so groß, daß das Zweier-Mann-
schafts-Turnier doch nach alter Tradition getrennt zwischen "Senioren" und "Jugendlichen" ausge-
tragen werden konnte. Daraus ergab sich auch, daß das Turnier nicht, wie geplant, mit Rücksicht
auf die jugendlichen Teilnehmer um 20.30 Uhr abgebrochen werden mußte, sondern bis zum Ende
durchgeführt werden konnte. Lediglich das Endspiel der Jugend mußte aus zeitlichen Gründen
auf Mittwoch, den 15. Dezember verschoben werden.

Dagegen konnte das Turnier für die erwachsenen Spieler, die an keine Zeit gebunden waren, bis
zum Ende durchgeführt werden. Gegen 21.45 Uhr standen die Sieger dann fest.

Unsere Jugend Sieger:
Platz 1 : Göksel Gül / Jonas Fleury
Platz 2 : Robin Artenjak /  Simon Brendt
Platz 3 : Florian Rixen / Dominik Koch

Die Erst-Plazierten erhielten den von Ellen Lauruschkat gestifteten Wanderpokal und
eine Urkunde. Für die Plätze 2 und 3 gab es eine schöne Urkunde.

Unsere Senioren Sieger:
Platz 1 : Michael Hampl / Ralph Lauruschkat
Platz 2 : Joachim Franitza / Kurt Borowski
Platz 3 : Marco Passia / Andreas Frentzen
Platz 3 : Jan Spichartz / Thomas Frentzen

Die Erst-Plazierten erhielten den Wander-Pokal und eine Urkunde.
Für die Plätze 2 und 3 gab es eine Urkunde.




Vorschau bitte anklicken für eine Großansicht
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl


















 

nach oben