TTC Hückelhoven - Fotoseite - Vereinsmeisterschaft 2013 Jugend/Schüler
zurück   Home


Vereinsmeisterschaft der Jugend/Schüler 2013

Im September wurden in unserem Verein - wie alljährlich - die Vereinsmeisterschaften im  EINZEL u. DOPPEL  durchgeführt und wie immer, getrennt für die Jugendlichen und für die Mitglieder ab 18 Jahre.
Die Beteiligung war einigermaßen zufriedenstellend.
Anders ausgedrückt, sie hätte ein wenig mehr sein können.  Aber man soll die Hoffnung  ja  nicht aufgeben,  vielleicht im nächsten Jahr. , Wir lassen uns überraschen.
Die Turnierleitung lag in den Händen des 1. Vorsitzenden Wolfgang Frentzen



Sieger Schüler 2013

Unsere Sieger Jugend und Schüler

Sieger im Einzel Jugend wurden:

1. Leon Jaume
2. Gerrit Ganz
3. Fan Chen
3. Gerrit Ganz


Sieger im Jugend und Schüler Doppel wurden :

1. Leon Jame / Yannick Staecker
2. Oskar Jaume / Phillip Straßen
3. Fan Chen / Marc Kilian
3. Gerrit Ganz / Jonas Straßen

Sieger im Einzel Schüler wurden:

1. Mark Kilian
2. Jonas Straßen
3. Enrique Kegler Garcia
3. Moritz Dieth


Vorschau bitte anklicken für eine Großansicht
Sieger im Einzel Jugend (C)Michael Hampl Sieger Einzel Schüler (C)Michael Hampl Gruppe Einzel Jugend (C)Michael Hampl
Gruppe Jugend und Schüler (C)Michael Hampl















 

nach oben