TTC Hückelhoven - Fotoseite - Vereinsmeisterschaft Senioren 2012
zurück   Home

Wie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr die Senioren Vereinsmeisterschaftt am 24.10 ausgetragen.

Die Turnier-Leitung lag in Händen von Wolfgang Frentzen. Um 19.15 Uhr war Meldeschluß.
Um 19.30 Uhr begannen die Spiele.                   
Zunächst wurden die EINZEL ausgetragen.                   
Für Ralph Lauruschkat galt es, den "Wanderpokal", der ihm bereits in den Jahren zuvor ( 2010 und 2011 ) für Platz 1 überreicht wurde, erneut zu verteidigen.
Denn nach 3 Siegen hintereinander geht                    
der "Wanderpokal" in den Besitz des Siegers über.  
Nach spannenden Kämpfen standen die Sieger fest. Ralph Lauruschkat hatte sein Ziel erreicht, er wurde Erster.      
     
Leider reichte die Zeit für die DOPPEL und Siegerehrung nicht mehr aus und mußte auf den 7. November verlegt werden. Es gab harte, spannende, aber faire Kämpfe zu sehen und gegen 21.30 Uhr standen die Sieger im  DOPPEL  fest.

Vereinsmeisterschaft Senioren 2012 (C)MHampl


Unsere Sieger (>18 Jahre )

Einzel
1.Platz: Ralph Lauruschkat
2.Platz: Thomas Knur
3.Platz: Hans-Peter Beyenburg
3.Platz: Andreas Frentzen

Doppel
1.Platz: Ralph Lauruschkat  /  Franz Hauswirth
2.Platz: Cornelius Bosbach / Thomas Frentzen
3.Platz: Michael Hampl  / Hans-Peter Beyenburh
3.Platz: Heinz Schmalen  /  Andreas Frentzen

Vorschau bitte anklicken für eine Großansicht
1.Sieger Einzel (C)Michael Hampl 2. Sieger Einzel (C)Michael Hampl 3.Sieger Einzel (C)Michael Hampl
3. Sieger Einzel (C)Michael Hampl Senioren(C)Michael Hampl Senioren(C)Michael Hampl
1. Sieger Doppel (C)Michael Hampl 2. Sieger Doppel (C)Michael Hampl 3. Sieger Doppel (C)Michael Hampl
3. Sieger Doppel (C)Michael Hampl Unser Achim (C)Michael Hampl





 

nach oben