TTC Hückelhoven - Fotoseite - Vereinsmeisterschaft 2010
zurück   Home


Vereinsmeisterschaft der Senioren 2011

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft der Senioren fand, wie auch bereits im Jahr zuvor,auf einem normalen Trainingstag statt, und das war am Mittwoch, den 7. September ab 19.30 Uhr.

Eingeladen waren alle Mitglieder ab 18 Jahre, teilgenommen hat aber leider nur die Hälfte, man kann sagen, die festen Stammspieler.
Einige Mitglieder hatten sich entschuldigt.
Durch Krankheit oder weil sie arbeiten mußten.
Die Turnierleitung lag in Händen von Wolfgang Frentzen.
Pünktlich um 19.30 Uhr begann die Auslosung für die Einzel
und Doppel, sodaß mit den Spielen um 20.00 Uhr begonnen  werden konnte.
Leider reichte die Zeit nicht mehr, um noch am selben Abend die Endspiele im EINZEL und DOPPEL auszutragen. Diese fanden dann eine Woche am 14. September statt.
Gegen ca. 21.30 Uhr standen nach spannenden Kämpfen die Sieger fest:
 



Unsere Sieger (>18 Jahre )

Einzel
1.Platz: Ralph Lauruschkat
2.Platz: Jan Spichartz
3.Platz: Hans-Peter Beyenburg

Doppel
1.Platz: Ralph Lauruschkat  /  Franz Hauswirth
2.Platz: Jan Spichartz  /  Hans Peter Beyenburg
3.Platz: Murat Tatlibüyükkeskin /  Cornelius Bosbach
3.Platz: Michael Hampl  /  Andreas Frentzen

Vorschau bitte anklicken für eine Großansicht
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl
(C)Michael Hampl (C)Michael Hampl (C)Michael Hampl





 

nach oben